Wahlprüfungsausschuss und Stadtverordnetenversammlung 23.11.2020
Wahlprüfungsausschuss und Stadtverordnetenversammlung
Die Stadt Bad Berleburg bittet Besucherinnen und Besucher der anstehenden Sitzungen darum, sich vorab anzumelden. Am Donnerstag, 26. November, tagt der Wahlprüfungsausschuss, am Montag, 30. November, die Stadtverordnetenversammlung.
Beide Sitzungen finden ab 18.00 Uhr im Saal des Bürgerhauses statt. Im Bürgerhaus gelten die bekannten Abstands- und Hygieneregeln, eine Mund-Nase-Bedeckung muss auch am Sitzplatz getragen werden. Falls besonders viele Besucherinnen und Besucher an den Sitzungen teilnehmen möchten, ist es möglich, dass der Zugang zum Saal beschränkt wird.
Besucherinnen und Besucher des Wahlprüfungsausschusses werden gebeten, sich bis Mittwoch, 25. November, anzumelden. Wer die Stadtverordnetenversammlung besuchen möchte, sollte sich hierfür bis Freitag, 27. November anmelden. Das ist möglich bei Edeltraud Brandt, telefonisch unter 02751/923-247 oder per Email an e.brandt@bad-berleburg.de.