Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk
Schnellverweise:

Ferienspiele

In jedem Sommer bieten die sechswöchigen Ferienspiele der Stadtjugendpflege ein buntes Programm für jedes Alter. Mit dem tatkräftigen Engagement und vielen kreativen Ideen von Vereinen, Institutionen und Privatpersonen wird jedes Jahr ein außergewöhnliches und vielfältiges Ferienspielprogramm auf die Beine gestellt, um den Kindern und Jugendlichen die schulfreie Zeit zu versüßen. Für die tolle Unterstützung dieses in erster Linie ehrenamtlichen Engagements sagt die Stadtjugendpflege an dieser Stelle „Herzlichen Dank“! Ohne die vielen Helfer und Helferinnen ist ein Programm in diese Größenordnung nicht möglich.


Ob Angebote der Musikschule, der Besuch der Arfelder Schmiede, Klettern im Hochseilgarten oder, oder, oder: alle Veranstaltungen wurden von zahlreichen Mädchen und Jungs besucht und trugen zu abwechslungsreichen Sommerferien bei. 

Fotos der Veranstaltungen 2019 findest Du hier. Viel Spaß beim Stöbern

Hier kannst du dich online für die Ferienspiele 2020 anmelden.

 

Berichte von den Ferienspielen 2020:

Noch Plätze frei bei den Bad Berleburger Ferienspielen

Seit vergangenem Samstag ist die Anmeldung zu den Bad Berleburger Ferienspielen unter www.jugend-bad-berleburg.de möglich. Nach dem ersten großen Ansturm können die Mitarbeiterinnen der Abteilung Kinder-, Jugend- und Familienförderung der Stadt Bad Berleburg wenige freie Plätze, aber sogar noch drei zusätzliche Termine vermelden.



Bad Berleburger Ferienspiele 2020

Die Mitarbeiterinnen der Abteilung Kinder-, Jugend- und Familienförderung der Stadt Bad Berleburg freuen sich, ein Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten zu können – und das auch in einem Jahr, das durch Corona-Einschränkungen geprägt ist.