Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Interkulturelles Hallenfußballturnier 2020 02.03.2020 


Interkulturelles Hallenfußballturnier steht wieder an

Die Stadt Bad Berleburg organisiert wieder ein interkulturelles Hallenfußballturnier: am Samstag, 28. März, von 13.00 bis 17.00 Uhr. Es können noch Mannschaften gemeldet werden. Der Eintritt ist frei.

Nach der positiven Resonanz der bisherigen interkulturellen Fußballturniere steht der Wiederholung in der Dreifachturnhalle auf dem Stöppel nichts entgegen. Hobbymannschaften mit internationaler Besetzung können sich noch dafür anmelden. Pro Mannschaft sind acht bis neun Personen ab 14 Jahren nötig: fünf Spieler sowie drei bis vier Auswechselspieler.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl werden die Mannschaften zugelassen, die sich zuerst melden: per Mail an j.hesselbach@bad-berleburg.de oder unter der Telefonnummer 02751/923-257.