Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Tagesfahrt Movie Park 24.10.2019 


Tagesfahrt zum Halloween Horror Festival im Movie Park

Die diesjährige Tagesfahrt im Herbst ging, wie auch in den letzten Jahren, in den Movie Park zum Halloween-Horror Festival. 40 Jugendliche wollten an diesem Tag Nervenkitzel und Gänsehautmomente erleben.

Schon nachmittags wurden die Attraktionen des Parks ausgiebig getestet. Der Free Fall Tower oder die Star Trek-Achterbahn waren nur Einige der vielen Fahrgeschäfte. Ab 18:00 Uhr verwandelte sich der Freizeitpark in „Horrorwood“: gruselige Zombies und Monster erschreckten die Besucher des Parks. Es gab unzählige Gruselhäuser, einen Zirkus der Monster, eine Hypnoseshow und vieles mehr.
Nach diesem spannenden Tag ging es dann entspannt und mit viel Ruhe wieder zurück nach Bad Berleburg.