Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Freie Plätze beim Herbstferienprogramm 01.10.2018 


Freie Plätze beim Herbstferienprogramm

Die Stadtjugendpflege Bad Berleburg bietet auch während der Herbstferien wieder Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Hierfür kann man sich noch online oder direkt bei den Mitarbeiterinnen anmelden.

Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 14 Jahren können noch an der Veranstaltung „Papier wird lebendig“ teilnehmen. Die Jüngeren im Alter von sechs bis zehn Jahren haben die Möglichkeit, sich mit einem Ranger auf die Spuren von Hirschen, Wildschweinen und Co. zu begeben. Auch für das Halloween Horrorfest im Movie-Park in Bottrop am 13. Oktober sind noch Plätze frei.

Unter www.jugend-bad-berleburg.de können die freien Plätze ganz bequem auch weiterhin von zu Hause aus gebucht und bezahlt werden. Wer Probleme mit der Online-Anmeldung hat, kann sich gerne an Julia Bade unter 02751/4118-24 oder Kerstin Irmischer unter 02751/4118-23 wenden.