Für Sie als Bürgerinnen und Bürger hat das den Vorteil, dass Sie nicht warten müssen. Außerdem können wir so besser nachvollziehen, wer im Rathaus war und im Ernstfall kontaktiert werden muss.
Sie können entweder die jeweiligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter direkt per Telefon oder E-Mail kontaktieren oder sich an die Zentrale unter 02751/923-0 wenden, um einen Termin zu vereinbaren. Die Kontaktdaten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung finden Sie hier. Der Zugang zum Rathaus ist über das Bürgerbüro (Eingang an der Poststraße) möglich.
Außerdem achten wir alle, Sie als Besucherinnen und Besucher und wir als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darauf, dass wir überall auch in den Fluren eine Mund-Nase-Bedeckung tragen. So möchten wir Sie und uns bestmöglich schützen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.