Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Städtische Internetseite erweitert 13.11.2017 


Homepage der Stadt Bad Berleburg erweitert!

Die Homepage der Stadt Bad Berleburg wurde im Bereich „Gesellschaft – Soziales – Integration“ um die Themen „Ausländische Zuwanderer und Geflüchtete“ erweitert.

„Ab sofort können sich unsere ausländischen Mitbürger sowie die ehrenamtlichen Flüchtlingsinitiativen dort mit aktuellen und für sie nützlichen Informationen versorgen. Vor allem auch die ehrenamtlichen Aktivitäten in den Bereichen Flüchtlinge und Integration wurden dargestellt. Zudem kann auf hilfreiche Formulare, Flyer oder Broschüren anderer Behörden, Institutionen und Vereine zugegriffen werden. Darüber hinaus bieten die neu geschaffenen Seiten auch die Möglichkeiten, Mietangebote oder Integrationsangebote von Vereinen und Einzelpersonen extern einzustellen“, freut sich die Integrationsbeauftragte der Stadt Bad Berleburg Kati Lückel und bittet darum, die Seiten aktiv zu nutzen.