Inhalt
Datum: 06.10.2021

Noch freie Plätze beim Herbstferienprogramm in Bad Berleburg

Es gibt noch einige freie Plätze beim Herbstferienprogramm der Stadtjugendpflege Bad Berleburg. Es lohnt sich also noch mal auf die Seite der Stadtjugendpflege zu schauen.

 

Für die Kreativkurse von Anke Althaus-Aderhold „Schattenbilder“ in Schwarzenau und Girkhausen und für das „Mädelstreff“ im Jugendcafé sind noch Plätze vorhanden. Auch für die spannende Veranstaltung „Mit dem Ranger unterwegs“ und die Fahrt nach Fort Fun gibt es noch Restplätze. Außerdem ist die Lesung „Cole Harper Trilogie“ von David A. Robertson noch nicht ausgebucht.

Tolle Nachrichten gibt es vom Naturhof Born: aufgrund der hohen Nachfrage kann kurzfristig am 20.10.2021 ein zweiter Termin angeboten werden und somit gibt es auch hier noch freie Plätze.

 

Bei Fragen hilft Kerstin Irmischer gern weiter.