Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Mit dem Hausboot durch Frankreich 06.09.2017 


Mit dem Hausboot durch Frankreich – das Berleburger Literaturpflaster macht‘s möglich!

Martin Schulte-Kellinghaus nimmt die Besucher mit auf eine Multivisions-Tour durch ganz Frankreich, und zwar aus der Perspektive vom Wasser aus. Unter dem Thema: „Mit dem Hausboot durch Frankreich“ stellt er Landschaften, Kultur und Menschen unseres großen europäischen Nachbarn vor. Viele kennen sie bereits, die vielfältige Landschaft und Kultur Frankreichs, ob in der Provence, der Bretagne, dem Elsaß oder an der Loire. Doch es gibt noch so unendlich viel mehr zu entdecken. Daher lohnt es sich, der Einladung von Martin Schulte-Kellinghaus für Dienstag, den 12. September 2017, um 20.00 Uhr, in die Aula des Johannes-Althusius-Gymnasiums zu folgen und Frankreich als Urlaubsland noch intensiver und aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Reiselust wird garantiert! Karten sind noch an der Abendkasse erhältlich.