Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Lesepaten in der Stadtbücherei November 2017 08.11.2017 


Die Lesepaten sind auch im November 2017 in der Stadtbücherei Bad Berleburg aktiv!

Am Donnerstag, dem 9. November 2017, haben die Lesepaten der Bad Berleburger Stadtbücherei ab 15 Uhr tolle Geschichten für Vorschulkinder ausgesucht. Diesmal garantieren die spannenden Abenteuer von Drachen, Hexen und Zauberern dafür, dass keine Langeweile aufkommt.  

Weihnachtlich wird es schon am Donnerstag, dem 23. November 2017, ab 15 Uhr für die Grundschulkinder, denn das „Sams“ will Weihnachten feiern. Jeder kennt das kleine Ungeheuer, das bei der Familie Taschenbier lebt. Allerdings kennt das „Sams“ Weihnachten noch nicht und hat deshalb viele Fragen und will viele Gäste einladen. Natürlich wird das turbulent!  

Das neue „Sams“-Buch von Paul Maar wird von den Lesepaten vorgestellt und kann natürlich auch in der Stadtbücherei Bad Berleburg ausgeliehen werden. Der Ausweis zur Ausleihe für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist kostenlos!