Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Ideen und Entwürfe für das Eins-A-Areal 05.11.2019 


Ideen und Entwürfe für das Eins-A-Areal

Die Stadt Bad Berleburg erinnert noch einmal an die Info-Veranstaltung zum Eins-A-Areal am kommenden Donnerstag, 7. November. Dort werden unter anderem die Ergebnisse der Befragung durch die Universität Siegen vorgestellt, bei der alle Interessierten ihre Wünsche und Ideen für das Gelände einbringen konnten.

Außerdem werden Master-Studierende aus dem Department Architektur städtebauliche Konzepte und Entwürfe für das Gebiet und einzelne Neubauten vorstellen. Ebenso wird das in den vergangenen Monaten erarbeitete Einzelhandelskonzept Thema sein.

Die Informationsveranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Saal des weiterentwickelten Bürgerhauses am Markt. Zuvor können sich alle Besucherinnen und Besucher ab 16.00 Uhr die Entwürfe der Architektur-Studierenden ansehen.