Jetzt informieren: Nahwärmenetz in Aue, Wingeshausen und Müsse
Die Arbeitsgemeinschaft „Nahwärmenetz Aue-Wingeshausen-Müsse“ möchte an den nächsten beiden Samstagen zwei wichtige Termine veranstalten, heißt es in einer Pressemitteilung der Energiegenossenschaft Aue-Wingeshausen-Müsse. Der Infobus wird im Oktober noch zweimal in den Ortschaften stehen, um Interessierten Fragen zu beantworten. Für Kritik und/oder Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.
Es sollten sich alle informieren, ob gerade erst eine „neue“ Heizung eingebaut wurde oder man denkt, man wäre zu alt um sich anschließen zu lassen. Auch wenn der Bedarf nicht „akut“ ist, wird jede Heizung älter und muss irgendwann ausgetauscht werden. Zu welchem Preis kann man mit einer Mitgliedschaft bis zum 31.12.2024 mitbestimmen. Später ist ein Anschluss zwar möglich, aber zu einem wesentlich teureren Preis! Deshalb möchten wir hiermit auch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein genossenschaftliches Projekt handelt, bei dem jeder von der Mitgliedschaft eines jeden profitiert. „Der frühe Vogel gewinnt, der abwartende Vogel schaut später in die Röhre.“
Bis zum 31.12.2024 können alle, die Mitglied in der Genossenschaft werden wollen, noch zu den bekannten Konditionen in die Genossenschaft eintreten. Wir freuen uns, wenn auch dieses Mal wieder einige den Infobus dazu nutzen. Es können natürlich ebenso einfach Formulare bei einem kleinen Schwätzchen geholt oder abgegeben werden.