Hilfsnavigation

Icon de Icon gb Icon nl Icon dk



Erinnerung: Zählerstände melden 13.12.2019 


Erinnerung: Zählerstände melden

Die Stadtwerke Bad Berleburg erinnern ihre Kundinnen und Kunden noch einmal daran, ihre Wasseruhren abzulesen.

Bis zum 20. Dezember 2019 sollten die Stände der Wasseruhren wie auf der Ablesekarte beschrieben mitgeteilt werden, gerne auch telefonisch bei der Mitarbeiterin der Stadtwerke Anke Feige (02751/923-239).

Außerdem besteht die Möglichkeit, die Zählerstände bis zum 30. Dezember 2019 über das Online-Formular auf www.bad-berleburg.de, über den Button „Zählerstand online melden“ rechts oben auf der Startseite, einzugeben.

Wenn die Zählerstände nicht an die Stadtwerke gemeldet werden, wird der Verbrauch anhand des Vorjahreswertes geschätzt. Die Stadtwerke Bad Berleburg danken für die Mitarbeit.